Über die Homepage von LekkerNaarZee oder die Such- und Buchseite können Sie angeben, an welchem Tag Sie anreisen möchten. Wenn Sie sich auf dem Gelände eines Hauses befinden, können Sie den Verfügbarkeitskalender über Preis & Buchung anfordern.
Wenn die Unterkunft verfügbar ist, kann sie im Prinzip gebucht werden.
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine automatische Nachricht, wenn die Buchung korrekt vorgenommen wurde. Dies ist Ihre Buchungsbestätigung. Es kann eine Weile dauern, bis Sie den endgültigen Vertrag erhalten, da Ihre Buchung von uns überprüft wird. Wenn Sie nach der Buchung keine Post von uns erhalten haben, ist wahrscheinlich etwas mit der Buchung falsch gelaufen, und wir bitten Sie, sich an info@lekkernaarzee.nl zu wenden.
Ihre Buchung ist nicht sofort definitiv. Ihre Buchung ist zunächst eine Reservierungsanfrage. Der Zeitraum ist dann im Kalender für Sie gesperrt. Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie per E-Mail eine automatische Bestätigung, dass die Reservierung korrekt vorgenommen wurde.
Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an info@lekkernaarzee.nl. Ihre Anfrage wird dann von LekkerNaarZee geprüft, woraufhin Sie nach Genehmigung Ihren Buchungsvertrag erhalten.
Leider akzeptieren wir keine Barzahlungen im Büro. Bitte überweisen Sie immer den Betrag Ihrer Reservierung an uns.
Dies ist auch auf Ihrem Buchungsvertrag angegeben.
- Anzahlung (40% der Gesamtsumme): Innerhalb von 8 Tagen nach Buchungsdatum zu leisten.
- Restzahlung (60% des Gesamtbetrags): 30 Tage vor Ankunft zu entrichten.
Sie haben ein Haus gebucht, aber das kann leider nicht weitergehen. Es ist dann möglich, diese Buchung zu stornieren. Dies kann nur schriftlich per Post, E-Mail, Chat oder über das Kontaktformular auf dieser Website erfolgen. Sie können Ihre Stornierung telefonisch mitteilen, wir werden Sie jedoch immer um eine schriftliche Bestätigung bitten. Weitere Informationen über die Bedingungen und Konditionen finden Sie auf der Seite Bedingungen und Konditionen.
Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist oder wenn Sie keine ausreichenden Informationen erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an LekkerNaarZee: info@lekkernaarzee.nl oder telefonisch: 0224 - 218 241.
Callantsoog
Huisartsenpraktijk +31 (0)224 - 581290
Jewelweg 8c, Callantsoog
Spoed: +31 (0)224 - 581790
Schagerbrug
Huisarts Dr. Martin +31 (0)224 - 571751
Schoolstraat 4, Schagerbrug
Sint Maartensbrug
Huisarts Dr. Kuilboer +31 (0)224 - 561230
Grote Sloot 207, St. Maartensbrug
Huisartenspost Schagen
Huisartsenpost spoed: +31 (0)224 - 224040
Grotewallerweg 3, Schagen
Callantsoog
Huisartspraktijk Callantsoog
Jewelweg 8c, Callantsoog +31 (0)224 - 581290
Schagen
Apotheek Schagen
Zuiderweg 23, Schagen +31 (0)224 - 297979
Callantsoog
DA Leguit
Dorpsplein 9, Callantsoog +31 (0)224 - 581359
Weiter Optionen sind:
Haustiere € 4,- pro Nacht (wenn Haustiere erlaubt sind)
Bettwäsche € 10,- pro Set
Handtücher € 7,50 pro Set
Hochstuhl € 5,- pro Stuhl
Kinderbett € 12,50 pro Bett
Verschiedene Fahrräder Preise finden Sie hier: Fahrrad-Pakete Seite
Bollerwagen Für Preise klicken Sie hier: Fahrrad-Pakete Seite
Grill Für Preise klicken Sie hier: BBQ-Pakete Seite
An jedem Haus ist angegeben, ob Haustiere erlaubt sind oder nicht. Wenn Sie Haustiere mitbringen, bitten wir Sie, einen Teppich zum Abdecken der Möbel mitzubringen. Bei mehr als 1 Haustier kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können einen Hochstuhl und ein Kinderbett bei LekkerNaarZee reservieren. Sie werden bei Ihrer Ankunft für Sie bereit stehen.
Sie können Ihre eigene Bettwäsche mitbringen, aber Sie können sie auch bei LekkerNaarZee mieten. Sie können dies bei der Buchung angeben. Oder möglicherweise später per E-Mail oder Telefon unter Angabe Ihrer Buchungsnummer.
ein Unterlaken, einen einzelnen Bettbezug und einen Kissenbezug
Sie können Ihre eigenen Handtücher mitbringen, aber Sie können sie auch bei LekkerNaarZee mieten. Sie können dies bei der Buchung angeben. Oder möglicherweise später per E-Mail oder Telefon unter Angabe Ihrer Buchungsnummer.
Ein Handtuchpaket besteht aus: 1 großes und 1 kleines Handtuch pro Person.
In den Häusern wird nicht gegrillt. In den meisten Häusern ist es möglich, einen Grill zu reservieren, der zu Ihnen nach Hause geliefert und anschließend wieder abgeholt wird.
Einige Häuser dürfen jedoch keine Grills benutzen, zum Beispiel weil das Haus ein Strohdach hat. Oder weil es sich um eine Wohnung handelt, ist es in diesen Häusern nicht möglich, einen Grill zu reservieren.
Sie mieten einen Weber-Grill von 47 cm. Der Grill wird an Ihre Urlaubsadresse geliefert. 1x Kohle und 1x Feueranzünder sind enthalten. Der Grill wird mit Grillbesteck geliefert. Weitere Informationen finden Sie auf der Themenseite Barbecue.
Sie mieten ein Fahrrad mit 7 Gängen. Die Fahrräder werden an Ihre Ferienadresse geliefert. Wenn Sie ein Elektrofahrrad oder Kinderfahrrad wünschen, wenden Sie sich bitte an info@lekkernaarzee.nl.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Themenseite
Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist oder wenn Sie keine ausreichenden Informationen erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an LekkerNaarZee: info@lekkernaarzee.nl oder telefonisch: 0224 - 218 241.
Rauchen ist in allen Ferienhäusern von LekkerNaarZee nicht erlaubt.
Jedes Haus, das wir mieten, hat einen Wasserkessel. Für weitere Fragen zum Inventar können Sie sich auf unserer Website im Haus selbst informieren.
Ja, in jedem Haus, das wir vermieten, gibt es einen Toaster. Für weitere Fragen zum Inventar können Sie sich auf unserer Website im Haus selbst informieren.
Grundsätzlich gibt es in jedem Haus eine Filterkaffeemaschine, wenn eine Senseo anwesend ist, wird sie erwähnt.
In der Beschreibung der Häuser ist angegeben, ob ein Ofen vorhanden ist.
Für weitere Fragen zum Inventar können Sie sich auf unserer Website im Haus selbst informieren
Jedes Haus hat kostenloses Internet/Wifi zur Verfügung. In jedem Haus von LekkerNaarZee befindet sich eine Informationsmappe mit allen Internet-Codes.
Sie können einen Hochstuhl und ein Kinderbett bei LekkerNaarZee reservieren. Sie werden bei Ihrer Ankunft für Sie bereit stehen.
Sie können Ihre eigene Bettwäsche mitbringen, aber Sie können sie auch bei LekkerNaarZee mieten. Sie können dies bei der Buchung angeben. Oder möglicherweise später per E-Mail oder Telefon unter Angabe Ihrer Buchungsnummer.
Die meisten Häuser haben Einzelbetten von 200 x 80 cm. Wenn dies nicht der Fall ist, wird dies in der Beschreibung dieser Häuser angegeben.
Wenn ein Garten eingezäunt ist, wird dies in der Beschreibung des Hauses angegeben.
Ja LekkerNaarZee verfügt über mehrere Häuser, die für behinderte Menschen geeignet sind. Am besten erkundigen Sie sich über: info@lekkernaarzee.nl oder per Telefon: 0224 - 218 241.
Hunde sind am Strand vom 1. April bis zum 1. Oktober von 09.00 - 19.00 Uhr nur an der Leine erlaubt. Zwischen dem 1. Oktober und dem 1. April darf Ihr Hund am Strand frei herumlaufen.
Wenn Haustiere erlaubt sind, ist dies immer in der Beschreibung des Hauses angegeben.
Doch, das können Sie. Lesen Sie alles über die Möglichkeiten für einen Strandritt und andere Aktivitäten auf unserer speziellen Seite zu Pferd und Urlaub.
In Callantsoog finden Sie eine Bäckerei, einen Metzger und einen Supermarkt Albert Heyn, dieser Supermarkt ist 365 Tage im Jahr geöffnet.
Sie können Ihre Wäsche im Waschsalon des Campingplatzes Tempelhof oder des Campingplatzes de Nollen in Callantsoog waschen. Es gibt auch eine Wäscherei in Sint Maartenszee.
In jedem Ferienhaus, das LekkerNaarZee vermietet, befindet sich eine Informationsmappe, in der alle wichtigen Kontakte aufgeführt sind.
Obligatorische Zusatzkosten sind: Kurtaxe, Buchungsgebühr und Reinigungskosten.
Preise: siehe das entsprechende Haus unter Buchung und Verfügbarkeit.
Weitere Optionen sind:
Haustiere € 4,- pro Nacht (wenn Haustiere erlaubt sind)
Bettwäsche € 10,- pro Set
Handtücher € 7,50 pro Set
Hochstuhl € 5,- pro Stuhl
Kinderbett € 12,50 pro Bett
Verschiedene Fahrräder Preise finden Sie hier: Fahrrad-Pakete Seite
Bollerwagen Für Preise klicken Sie hier: Fahrrad-Pakete Seite
Grill Für Preise klicken Sie hier: BBQ-Pakete Seite
In dem Bestätigungsschreiben, das Sie mit Ihrer Buchung erhalten, ist genau angegeben, wo und wann Sie den Schlüssel abholen können.
In dem Bestätigungsschreiben, das Sie mit Ihrer Buchung erhalten, erfahren Sie genau, wann Sie das Haus betreten dürfen und wann Sie es wieder verlassen müssen.
Sollten Sie später oder sogar am Sonntag anreisen können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig per E-Mail: info@lekkernaarzee.nl oder per Telefon: 0224 -218 241.
In Callantsoog gibt es einen kleinen Informationspunkt auf dem Dorpsplein bei Sylt. Hier erhalten Sie Informationen über das Gebiet.
Für unsere Ferienhäuser verlangen wir keine Kaution.
Bei Abholung des Schlüssels bitten wir Sie, Beschwerden immer sofort in unserem Büro Dorpsplein 3b in Callantsoog oder telefonisch unter 0224 -218 241 zu melden.
Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist oder wenn Sie keine ausreichenden Informationen erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an LekkerNaarZee: info@lekkernaarzee.nl oder telefonisch: 0224 - 218 241.